Technischer Einsatz: Schwerer Verkehrsunfall in Flattnitz
Datum: 03.08.2012 07:36:30
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Die Feuerwehren Metnitz (hydr. Rettungsgerät), Glödnitz, Stadl/Mur und Predlitz (hydr. Rettungsgerät) wurden zu einem schweren Verkehrsunfall mit vermutlich eingeklemmten Personen im Bereich Isopp auf der Flattnitz alarmiert.

Beim Eintreffen der Feuerwehr wurden die 4 zum Teil schwer verletzten Personen bereits vom Notarztteam Friesach versorgt. Zum Glück waren keine Personen eingeklemmt und konnten nach Stabilisierung und herstellen der Transportfähigkeit mittels zweier Notarzthubschrauber und einem Rettungswagen in die umliegenden Krankenhäuser gebracht werden.

wax.at News

Im Anschluss der Menschenrettung wurde das Fahrzeug aus dem Graben geborgen und der Polizei übergeben.

wax.at News


Quelle: Johannes Ebner (ebnerh), FF Metnitz






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=46194