Ortsstellenleiter des RK Ober-Grafendorf feiert 50er (x)
Datum: 06.08.2012 08:26:14
Thema: News von den Rettungsorganisationen


wax.at News
Ober-Grafendorfs Rotkreuz Ortsstellenleiter hat zu seiner Geburtstagsfeier geladen und die Kollegen und Freunde sind zahlreich gekommen.
Rund fünfzig Gäste, darunter der Bezirkshauptmann, der Bezirksstellenkommandant i.R. und die Vertreter der Heimatgemeinde sowie der angrenzenden Kommunen feierten bis lange in die Nacht.

Bezirksstellenleiter Mag. Josef Kronister ließ es sich, trotz seines schon offiziellen Besuches vor einigen Tagen, nicht nehmen der Einladung Folge zu leisten. Kronister, so wie St. Margarethens Vize-Bürgermeisterin Brigitte Thallauer, Ober-Grafendorfs Ortsoberhaupt Rainer Handlfinger und Ehrenbürgerin und Ortsstellenleiterin i.R. Helene Girsa überbrachten Brückler ihre Glückwünsche. Brigitte Thallauer: “Es ist schön, dass wir als Gemeinde in dir einen so guten Partner der das Rote Kreuz vertritt, gefunden haben und freuen uns auf die nächsten gemeinsamen fünfzig Jahre.“

Nach der launigen Rede von Ortsstellenkommandant Hubert Hollaus, der den Rotkreuz Werdegang Brücklers zum Besten gab, und der nicht minder zum Lachen anregenden Laudatio von Kassier Ewald Lienbacher genossen die Gäste und der Jubilar das hervorragende Buffet der ansässigen Fleischerei Ettl.

Ein sichtlich gerührtes Geburtstags“kind“: „Ich bin sehr glücklich, dass so viele Rotkreuz Kollegen und Freunde meiner Einladung gefolgt sind. Mit Stolz erfüllt mich die Anwesenheit der Gemeindevertreter des Bezirksstellenleiters und meines Freundes und Lehrmeisters Bez.Stellenkomm. i.R. Erhard Zöchling. Danke an alle für Ihre Glückwünsche und Geschenke.“

Quelle und Bilder: ÖRK Ober-Grafendorf






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=46213