techn. Einsatz am Stadtfest (xxx)
Datum: 07.08.2012 06:22:31
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Mittels Pager wurde die FF Neusiedl am See am "Stadtfesttag" um 09:48 Uhr zu einer LKW-Bergung in die Obere Hauptstraße gerufen. Ein LKW hatte beim Vorbeifahren einen Verkaufsstand so unglücklich touchiert, dass dieser in sich zusammenbrach.

Die Aufgabe der STF bestand darin, die Gefahrenzone abzusichern, den kaputten mobilen Stand abzubauen und ihn aus der Festmeile zu entfernen sowie die Straße zu säubern.Die leicht verletzten Personen waren beim Eintreffen der Mannschaft bereits vom Roten Kreuz versorgt und ins Krankenhaus gebracht worden.
Nach 1 1/2 Stunden konnte die Mannschaft wieder ins FW-Haus einrücken.
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: Gerhard Sutrich / http://www.ff-neusiedlamsee.at/






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=46218