Verkehrsunfall auf der A2 (xx)
Datum: 08.08.2012 06:10:55
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Zu einem Verkehrsunfall ist es am Montag gegen 22:30 auf der Südautobahn, Richtung Graz kurz vor der Ausfahrt Traiskirchen gekommen. Ein Lenker kam aus noch unbekannter Ursache ins schleudern, rammte frontal eine Hinweistafel und kam in weiterer Folge im Graben zum Stillstand.

Der Lenker wurde vom Rettungsdienst zur weiteren Untersuchung ins Landesklinikum Baden gebracht. Nach der Unfallabsicherung der Autobahnpolizei Tribuswinkel wurden die Bergungsarbeiten von der FF Wiener Neudorf durchgeführt.
wax.at News


Quelle und Bilder: Einsatzdoku.at






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=46223