Aufräumarbeiten nach Verkehrsunfall in Wörgl (xx)
Datum: 12.08.2012 05:16:23
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am 11.08.2012 gegen 09.15 Uhr lenkte ein 44 jähriger Mann aus Wörgl seinen PKW in Wörgl auf der B 171 in Richtung Kundl stadtauswärts. Auf Höhe der Zufahrt zu einer Tankstelle musste er seinen PKW auf Grund des Gegenverkehrs anhalten, anschließend wollte er zur Tankstelle zufahren.

Zur gleichen Zeit lenkte ein 54 jähriger Mann sein Motorrad ebenfalls auf der B 171 in Richtung Kundl stadtauswärts. Er fuhr links an der stehenden Kolonne vorbei, übersah dabei den links abbiegenden PKW des 44 Jährigen und kollidierte seitlich mit dem PKW. In weiterer Folge stürzte der Motorradfahrer und schlitterte zum linksseitigen Gehsteig. Bei dem Sturz zog er sich schwere Verletzungen zu, er wurde mit der Rettung ins BKH-Kufstein verbracht. Beide Fahrzeuge wurden beschädigt. Die Feuerwehr Wörgl musste ausgeronnenes Öl binden.
wax.at News


Quelle: SID Tirol
Bilder: Einsatzfoto.at






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=46243