Tag der Einsatzorganisationen
Datum: 12.08.2012 05:17:27
Thema: News aus der Feuerwehr


Der 1. September – und damit der Tag der Einsatzorganisationen – kommt immer näher. An diesem Tag wird die Freiwillige Feuerwehr Gössendorf in ihrem Einsatzzentrum Gastgeber dieser Leistungsschau der steirischen Einsatzorganisationen sein.

Und alle werden kommen, von der COBRA angefangen über Feuerwehren, Rettungsdienste, Polizei, Militär bis hin zu denen, die man nur selten bestaunen kann, wie z.B. die Höhlenrettung. Besonders attraktiv werden natürlich die Vorführungen sein, bei denen auch zumindest zwei Hubschrauber in Aktion zu sehen sein werden.
Wer sich genauer informieren möchte, kann dies auf der Homepage der Freiwilligen Feuerwehr Gössendorf (www.feuerwehr-goessendorf.com) tun. Auf einer eigenen Unterseite werden die Teilnehmer an dieser Veranstaltung vorgestellt, eine genaue Beschreibung der Vorführungen folgt in der nächsten Zeit.
Auf jeden Fall gilt: Diesen Termin muss man sich unbedingt vormerken!

Quelle: Pressedienst FF Gössendorf






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=46244