Bez. Krems: Langenlois: Verkehrsunfall mit Personenschaden (xxx)
Datum: 13.08.2012 15:02:55
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am 13.08.2012 um 13:33 Uhr wurde die FF Langenlois von der BAZ Krems mit Pager- u. SMS Alarm zu einem Verkehrsunfall auf die L44 Richtung Schiltern alarmiert. Die Stadtfeuerwehr rückte mit SRF, RLFA-2000 u. 5 Mann zum Einsatzort ab.

Am Unfallort wurde festgestellt, dass ein PKW - Lenker mit seinem Fahrzeug gegen die Felsböschung geprallt war, wodurch sich das Fahrzeug überschlagen hatte und am Fahrzeugdach zu liegen gekommen war. Der Unfalllenker wurde unbestimmten Grades verletzt und mit dem NAW Krems in das LKH Krems a. D. verbracht. Die FF Langenlois führte die Fahrzeugbergung und Reinigung der Fahrbahn, sowie das Binden ausgetretener Fahrzeugflüssigkeiten durch.


wax.at News
wax.at News
Quelle und Bilder: Stamberg News & Pictures






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=46255