Fahrzeugbergung am 14.08.2012 durch die FF Maria Ellend (xxx)
Datum: 14.08.2012 16:03:03
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am 14.08.2012, um 09.28 Uhr, wurde die FF Maria Ellend von Florian Niederösterreich mittels stillem Alarm auf die LB 9, vor das Gemeindeamt zu einer Fahrzeugbergung alarmiert.


Am Einsatzort eingetroffen, wurde die Lage erkundet, wobei festgestellt werden konnte, dass die Lenkerin eines PKW vor dem Rotlicht einer Ampelanlage angehalten hatte und der Lenker eines Microcars auf das stehende Fahrzeug auffuhr.
Von uns wurde ein Brandschutz aufgebaut und die Batterie des Microcars abgeklemmt. Nach den Markierungs- bzw. Vermessungsarbeiten der Polizeiinspektion Regelsbrunn, wurde das fahrunfähige Microcar von der Unfallstelle entfernt und die Fahrbahn gereinigt.
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: Gerhard MARENITSCH. FF Maria Ellend






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=46260