Ölaustritt in Aschbach (xxx)
Datum: 15.08.2012 18:53:57
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am 14.08.2012 wurde die Feuerwehr Aschbach um 15:41 Uhr zu einem Ölaustritt auf der L6208 in der Nähe der Raiffeisenbank alarmiert. Es kam aufgrund eines technischen Defektes bei einem PKW zu einem Ölaustritt.

Von der Feuerwehr Aschbach wurde die Einsatzstelle abgesichert, das Fahrzeug gesichert abgestellt und die Straße von den ausgetretenen Öl gereinigt. Die Gemeinde wurde verständigt um Hinweisschilder aufzustellen "Achtung Ölspur". Nach einer 3/4 Stunde konnte der Einsatz beendet werden.

Eingesetzte Kräfte:
FF Aschbach mit TLF-4000 und KDOF mit 6 Mitgliedern
Polizei Aschbach
Gemeinde Aschbach
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: FF Aschbach






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=46262