Verkehrsunfall in Aschbach am 16.08.2012 (xxxx)
Datum: 16.08.2012 18:01:33
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am Donnerstag den 16. August 2012 wurde die Freiwillige Feuerwehr Aschbach zu einem Verkehrsunfall im Mittleren Markt gerufen. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte stellte sich heraus das insgesamt drei Fahrzeuge in den Unfall involviert waren.

Da ein Unfallfahrzeug bereits gesichert abgestellt wurde und ein zweites noch Fahrtüchtig war, musste lediglich ein Unfallwrack von der Fahrbahn beseitigt werden. Dieses wurde von den Mitgliedern der FF Aschbach von der Fahrbahn entfernt und gesichert abgestellt. Zum Glück wurde jedoch niemand verletzt. Die Feuerwehr Aschbach konnte nach ca. einer halben Stunde wieder ins FF Haus einrücken und die Einsatzbereitschaft wieder herstellen.

Eingesetzte Kräfte:
FF Aschbach mit TLF-4000, LF-B und KDOF mit 17 Mitgliedern
Polizei Aschbach
wax.at News
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: FF Aschbach






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=46270