2 Verletzte nach Verkehrsunfall in Angerberg (xx)
Datum: 18.08.2012 10:06:20
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am 16. August 2012 gegen 12 Uhr lenkte eine 50-jährige Frau aus dem Bezirk Kufstein ihren Pkw auf einer Gemeindestraße in Angerberg in Richtung Westen. Die Frau kollidierte aus ungeklärter Ursache mit einem entgegenkommenden Pkw, gelenkt von einer 18-jährigen Frau, ebenfalls aus dem Bezirk Kufstein.

Nach der Kollision stieg die 18-Jährige aus ihrem Pkw aus und ging zur zweiten Unfallbeteiligten. Der Pkw der 18-jährigen machte sich selbständig und rollte einen Wiesenabhang hinunter und blieb auf einer Terrasse eines Einfamilienhauses hängen. Bei der Kollision verletzte sich die 18-Jährige leicht und wurde mit der Rettung ins Krankenhaus Kufstein eingeliefert. Die 50-Jährige verletzte sich unbestimmten Grades und wurde mit dem Notarzthubschrauber in das Krankenhaus Kufstein geflogen.
Bei der unkontrollierten Fahrt des Pkws der 18-Jährigen wurden keine Personen verletzt. Der Pkw wurde von den Feuerwehren Wörgl (25 Mann) und Angerberg (10 Mann) von der Terrasse geborgen. Die Sachschadenhöhe ist unbekannt.



Text: SID-Tirol
wax.at News


Quelle und Bilder: einsatzfoto.at - blitzschnell - jederzeit - haarscharf






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=46273