Schwerer Verkehrsunfall auf der B169 in Fügen (xx)
Datum: 23.08.2012 21:27:58
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am 22.08.2012, gegen 16.45 Uhr lenkte ein 29 jähriger Pkw-Lenker (näheres bis dato nicht bekannt) sein Fahrzeug auf der B169 im Gemeindegebiet von Uderns talauswärts. Auf Höhe km 9,3 kam der er aus bisher ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dabei mit dem entgegenkommenden Fahrzeug eines 65j Lenkers, welches daraufhin von der Straße abkam und über die Böschung auf das darunter liegende Feld rutschte.

Die beiden Lenker wurden unbestimmten Grades verletzt und mit der Rettung in das BKH Schwaz verbracht. Ein 64j Beifahrer wurde mit mehreren Rippenbrüchen mit dem HELI in das BKH Schwaz geflogen.


wax.at News


Quelle: Text: SID-Tirol
Bilder: einsatzfoto.at






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=46316