Bundesfeuerwehrjugendleistungsbewerb 2012 in Pinkafeld hat begonnen (xxx)
Datum: 24.08.2012 09:49:27
Thema: Jugendarbeit


wax.at News
Diesen Freitag und Samstag, der 24. und 25.08.2012, findet der diesjährige Bundesbewerb der Feuerwehrjugend in Pinkafeld im Burgenland statt. Schon seit mehreren Tagen bereiten die Freiwillige Feuerwehr Pinkafeld und das Organisationsteam des Landesfeuerwehrverbandes mit den freiwilligen Helfern aus allen Bezirken den Bewerb vor. Die Bewerbsbahn und die Tribüne wurde aufgebaut, die Pressestelle wurde vorbereitet und die Unterkünfte hergerichtet.

Für den heutigen Freitag steht das Eintreffen der Bewerbsgruppen und das Training so wie die Eröffnungsfeier am Programm. Auch wurde die Bewerbsbahn bereits durch das Referat 5.6 (Jugendarbeit) abgenommen.

Weitere Infos zum Bewerb wie zum Beispiel die Startnummer und -zeiten findet ihr auf unserer Homepage unter www.bfjlb2012.at und auf Facebook .
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: Landesfeuerwehrverband Burgenland






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=46319