Bez. Neunkirchen: Spektakulärer Verkehrsunfall in Prigglitz (xxxxx)
Datum: 24.08.2012 23:06:26
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am Freitagnachmittag gegen 14 Uhr wurden die Feuerwehren Prigglitz und Gloggnitz Stadt zu einer spektakulären Fahrzeugbergung nach Prigglitz gerufen. Ein Lenker stellte seinen VW Bus vor dem Haus ab und ging ins Haus. Als er zwei Minuten später wieder zum Auto gehen wollte, war der VW Bus nicht mehr da. Das Fahrzeug machte sich aus unbekannter Ursache selbstständig und rollte über eine Gartenböschung, überschlug sich und kam auf den Rädern an einem Gartenzaun zum Stillstand.

Glücklicherweise befand sich zum Unfallszeitpunkt niemand im Garten. Von der FF Gloggnitz Stadt wurde der VW Bus mittels Last aus dem Garten geborgen und gesichert abgestellt. Nach rund einer Stunde konnten die beiden Wehren wieder einrücken.





wax.at News
wax.at News
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: Einsatzdoku.at






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=46323