Die beste Feuerwehrjugendgruppe österreichs kommt aus Oberösterreich (xxx)
Datum: 26.08.2012 05:49:29
Thema: Jugendarbeit


wax.at News
Mit einem fulminanten Feuerwerk geht die Siegerehrung des 19. Bundesfeuerwehrjugendleistungsbewerbes zu Ende. Die Sieger stehen fest. Es waren sehr heiße Tage in denen die besten 45 Gruppen aus Österreich und Südtirol ihr Können unter Beweis stellten.


Die Dominanz der oberösterreichischen Gruppen war beeindruckend. Gemeinsam mit Gruppen aus der Steiermark wurden die Plätze 1-9 unter sich aufgeteilt. Ganz konkret:
 
Mit einer fehlerfreien Zeit von 43,32 Sekunden auf der Hindernisbahn sowie einem ebenfalls fehlerfreien Staffellauf von 63,64 Sekunden gewinnt die Gruppe nur 0,1 Punkte vor der Gruppe aus Weeg (OÖ). Auf Platz Drei, Vier und Fünf folgen die Gruppe aus Bad Mühllacken, Tragwein und Wagenhub, ebenfalls alle aus Oberösterreich. Den sechsten Platz erreichte die Gruppe aus Edelsbach bei Feldbach.
 
Die vollständige Ergebnisliste, sowie Fotos und viele weitere Infos gibt’s auf www.bfjlb2012.at oder auf www.facebook.com/fg.bgld
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: Roman Kalinka, Pressestelle BFJLB






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=46330