Verkehrsunfall B 17 in Felixdorf (xxxxx)
Datum: 31.08.2012 19:33:49
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am Freitag,den 31.August 2012, wurde die Feuerwehr Felixdorf, gegen 12 Uhr 30, zu einem Verkehrsunfall an die B17 alarmiert. Aus derzeit ungeklärter Ursache stießen zwei Fahrzeuge an der B17/Höhe Autohaus Ebner frontal zusammen. Durch den heftigen Aufprall wurde eine Lenkerin unbestimmten Grades verletzt und mit dem Roten Kreuz ins LKH Wr.Neustadt gebracht.

Seitens Feuerwehr Felixdorf wurde die Unfallstelle abgesichert und ein Brandschutz hergestellt. Nach der Freigabe durch die Polizei Sollenau konnten die Bergearbeiten begonnen werden. Bei beiden PKW entstand bei dem Zusammenstoß Totalschaden. Mittels Kranfahrzeug der Feuerwehr Felixdorf wurden die Autos geborgen und auf den Abstellplatz beim Feuerwehrhaus gebracht. Zwischenzeitlich wurde die B 17 von ausgelaufenen Betriebsmittel und KFZ-Teilen gereinigt. Während des laufenden Einsatzes war die Bundesstraße nur eingeschränkt befahrbar, es kam zu kurzfristigen Verkehrsbehinderungen.


Eingesetzt FF Felixdorf 3 Fahrzeuge, Rotes Kreuz, Polizei Sollenau

wax.at News
wax.at News
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: Feuerwehr-Felixdorf



www.feuerwehr-felixdorf.at






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=46371