Verkehrsunfall in Payerbach am 31.08.2012 (xxx)
Datum: 31.08.2012 19:41:04
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Verkehrsunfall mit 2 beteiligten Fahrzeugen
Zu einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen wurde gegen 12:00 Uhr den 31. August die Feuerwehr Payerbach auf die Hauptstraße höhe Kreuzung Bauratschneiderstraße alarmiert. Im Kreuzungsbereich kam es noch bisher ungeklärter Ursachen zu einem Zusammenstoß zweier Fahrzeuge.
2 Streifen der Polizei

Unsere Aufgaben am Einsatzort bestanden, absichern der Einsatzstelle sowie Regeln des Verkehrs und reinigen der Unfallstelle. Nach der Freigabe der Polizei Reichenau wurde die Bergung des fahruntüchtigen Fahrzeugs durchgeführt. Der 2 Pkw konnte trotz leichten Sachschaden im Frontbereich die Fahrt fortsetzten. Verletzt wurde niemand.

Im Einsatz: FF Payerbach mit 7 Mann mit 2 Fahrzeugen
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: FF Payerbach, SBÖA Christof Brunner






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=46372