Brand PKW im Tunnel der S1 am 31.08.2012 (xxxx)
Datum: 01.09.2012 11:05:26
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am 31.08.2012 um 20:48 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Schwechat und die Freiwillige Feuerwehr Rannersdorf zu einem PKW Brand in den Tunnel der S1 Richtungsfahrbahn Schwechat gerufen.
Binnen kürzester Zeit rückten das Voraus Schwechat, Tank 1 Schwechat und der Tank 2 Schwechat zu der angegebenen Einsatzstelle aus.



Die Flammen im Motorraum des PKW `s konnten durch die ersteintreffende Kräfte des Voraus Schwechat, binnen kürzester Zeit, mittels eines Pulverlöschers gelöscht werden.
Die Nachlöscharbeiten wurden unter Vornahme eines C-Rohrers durch den Tank 2 Schwechat durchgeführt und konnten kurze Zeit später beendet werden.

Der PKW wurde anschließend mittels ASP geborgen und gesichert abgestellt. Die Reinigung der Fahrbahn wurde anschließend noch durchgeführt.

Um 22:00 Uhr konnte die FF Schwechat wieder einrücken.
wax.at News
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: FF-Schwechat, Roman Mikeska






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=46387