Zwei Unfälle innerhalb weniger Stunden für die Feuerwehr Kogl (xxxx)
Datum: 02.09.2012 01:32:57
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Nach einer langen, unfallfreien Zeit ereigneten sich am heutigen Samstag gleich zwei Verkehrsunfälle am Wimmersdorfer Berg.

Um kurz vor elf Uhr geriet ein Lenker mit seinem Fahrzeug aufgrund der nassen Fahrbahnverhältnisse ins Schleudern und prallte gegen eine Böschung. Der PKW wurde mittels Traktor von Kamerad Johann Scheibelreiter geborgen und gesichert abgestellt.





Nur zwei Stunden später wurden wir wieder zu einem Verkehrsunfall in Richtung Wimmersdorf gerufen. Ein mit drei Personen, darunter ein Kind, besetzter PKW war in Fahrtrichtung Wimmersdorf unterwegs als das Fahrzeug ebenfalls ins Schleudern geriet und nach mehrfachem Überschlag in einem angrenzenden Feld auf der Fahrerseite liegend zum Stillstand kam. Das Unfallwrack wurde von den Feuerwehren Kogl und Rappoltenkirchen abtransportiert.

Glücklicherweise gab es bei beiden Unfällen keine Verletzten.
wax.at News
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: Freiwillige Feuerwehr Kogl






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=46391