Auffahrunfall Mercedes kracht in Asfinag-Absicherungsfahrzeug (xxx)
Datum: 03.09.2012 19:50:18
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am 3. September 2012 wurde die FF Fischamend um 10:09 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf die Ostautobahn Richtung Fahrbahn Ungarn zwischen der Anschlussstelle Flughafen Wien und Fischamend alarmiert.



Aus unbekannter Ursache fuhr der Lenker eines Mercedes am zweiten Fahrstreifen auf ein Abischerungsfahrzeug der Asfinag auf. Wie durch ein Wunder blieben sowohl der Lenker und auch sein Beifahrer unverletz. Gott sei Dank gab es auch keine verletzten Mitarbeiter der Asfinag zu beklagen.

Die ausgerückten Mitglieder der FF Fischamend bargen das verunfallte Fahrzeug, reinigten in Zusammenarbeit mit der Asfinag die Fahrbahn und unterstützten die Mitarbeiter der Asfinag bei der Bergung des Absicherungsanhängers.

Unter Einsatzleiter HBI Christian Pichler standen neun Mitglieder mit zwei Einsatzfahrzeugen im Einsatz.
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: FF Fischamend, Florian Ceyka






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=46411