50iger von HBM Ernst Tanzer (xxx)
Datum: 09.09.2012 10:51:47
Thema: News aus der Feuerwehr


wax.at News


Am 10.09.1962 erblickte unser Kamerad,Ernst Tanzer das Licht der Welt! Da sich dieses Ereignis heuer zum 50. Mal jährt, lud er am 7.9.2012 seine Feuerwehrkameraden zu einer Geburtstagsfeier beim Gh.Loibl in Penk ein.



Kommandant HBI Karlheinz Peinsipp dankte unseren Fahrmeister für das Engagement, welches er für seine Tätigkeiten der letzten 35 Jahre erbracht hat. Anschließend überreichte OBI Heel Bernd und V Richard Posch die Geschenke der Feuerwehrkameraden. Bei einem gemütlichen Beisammensein mit gepflegten Speisen und Getränken, wurde bis in den Morgenstunden gefeiert. Die Mitglieder der FF-Penk-Altendorf bedanken sich für die Einladung und wünschen dem Jubilar Glück und Gesundheit auf ihren weiteren Lebensweg.
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: Öffentlichkeitsarbeit FF Penk-Altendorf






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=46453