Mähtrack stürzt von Hoframpe (xx)
Datum: 14.09.2012 18:11:26
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Großes Glück hatte der junge Fahrer eines Mähtrack am Donnerstag, dem 13. September in Schwaz . Er verfehlte bei der Rückwärtsfahrt die Rampe und stürzte samt dem Arbeitsgerät ab. Dabei überschlug sich der Traktor, der Fahrer wurde mit dem Bein unter der landwirtschaftlichen Maschine am Unterschenkel eingeklemmt.

Er konnte selbst noch die Feuerwehr verständigen. Bis zu deren Eintreffen wurde er aber von zwei Wanderern befreit, er wurde nach einer Kontrolle im KH Schwaz wieder nach Hause entlassen.
Die Feuerwehr Schwaz stellte den Mähtrac mit Hilfe eines Hubzuges wieder auf die Räder und band ausgelaufene Treibstoffe. Nach einer Stunde war der Einsatz für die 15 Mann beendet.
wax.at News


Quelle und Bilder: http://www.ff-schwaz.at






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=46493