Thalheim: Mit Gegenverkehr kollidiert
Datum: 20.07.2003 09:29:25
Thema: Einsätze Allgemein


Auf der Bundesstraße kam es am gestrigen Nachmittag zu einer Kollision des Gegenverkehrs. Mehrere Fahrzeuge waren daran beteiligt.

Zwei konnten nach dem Zusammenprall die Fahrt ohne weitere Hilfe fortsetzen, zwei weitere wurden von der Feuerwehr der Marktgemeinde Thalheim von der Fahrbahn entfernt. Ein Pkw, dessen Hinterrad bei der Kollision abgerissen wurde, musste mit dem Ladekran des Rüstfahrzeuges für den Abtransport angehoben werden, da er durch den Schaden nicht mehr fahrbereit war.

www.feuerwehr-thalheim.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=4650