Fahrzeugbergung nach Verkehrsunfall auf der B121 (xx)
Datum: 14.09.2012 19:09:30
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Lenkerin kollidierte mit Grenzstein zwischen Ober- und Niederösterreich

Am Mittwoch, den 12. September 2012 gegen 21 Uhr wurde die freiwillige Feuerwehr Waidhofen/Wirts zu einer Fahrzeugbergung auf die B121 im Grenzgebiet zwischen Niederösterreich und Oberösterreich alarmiert.

Aus ungeklärter Ursache kam der PKW von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Grenzstein. Das Fahrzeug schlitterte noch ca. 100 Meter weiter und blieb an einem weiteren Grenzschild stehen. Die Lenkerin erlitt dabei Verletzungen unbestimmten Grades und wurde von der Rettung ins Landesklinikum Waidhofen gebracht.



Die Feuerwehr Wirts sicherte die Unfallstelle ab und führte die Fahrzeugbergung durch. Vom Abschleppdienst wurde das Unfallauto danach abtransportiert. Anschließend wurde noch die Fahrbahnreinigung durchgeführt.

Die FF Wirts war rund 2 Stunden im Einsatz.

wax.at News


Quelle und Bilder: Pressedienst Bezirksfeuerwehrkommando Amstetten






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=46500