Junge Mopedlenkerin kracht gegen Verkehrstafel in Kirchbichl (xx)
Datum: 16.09.2012 07:52:07
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Im Ortsteil Bruckhäusl, genauer auf der Bodenstraße, kam es am Samstag gegen 13:30 Uhr zu einem Verkehrsunfall bei dem eine junge Mopedlenkerin verletzt wurde. Vermutlich kam sie von der Fahrbahn ab und prallte in weiterer Folge gegen eine Verkehrstafel (Stoppschild).

Die Verletzte wurde vom Rettungsteam und dem Notarzt an der Einsatzstelle erstversorgt und anschließend ins Krankenhaus Kufstein gebracht. Am Moped entstand Totalschaden.
wax.at News


Quelle und Bilder: einsatzfoto.at | blitzschnell - jederzeit - haarscharf






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=46512