Neuer Atemschutzträger in der FF Enzesfeld
Datum: 17.09.2012 17:00:52
Thema: Übungsberichte und Ausbildung


wax.at News

Unsere Jugend gibt Gas

Es ist noch gar nicht lange her, da wurde unser Kamerad, Marcel KNOLL, von der Jugend in den aktiven Stand übernommen. Ehrgeizig wie er ist, hat er gleich darauf die Ausbildung zum TRUPPMANN absolviert. Jetzt machte er den nächsten Schritt in seiner Feuerwehrkariere.


Feuerwehrmann Marcel Knoll hat am Wochenende die Ausbildung zum Atemschutz Geräteträger mit ausgezeichnetem Erfolg abgeschlossen.

Im Namen des Kommandos und allen Kameraden/Innen gratulieren wir dir recht herzlich.
Mach weiter so. Die FF Enzesfeld ist stolz auf dich.


Quelle: FF Enzesfeld






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=46521