VU A1 bei Melk: VU: 6 PKW davon zwei mit Wohnwagenanhänger
Datum: 20.07.2003 09:44:06
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: ST N&PAm 19.07.2003 um ca. 15:45 ist ein Wohnwagengespan mit Denischem Kennzeichen auf der A1 Richtung Salzburg unterwegs als ca. 2 Kilometer vor der Ausfahrt Melk das Gespann schleudert und sich der Wohnwagen infolge überschlagt. Mehrere nachfolgende PKWs krachen in die Überreste des totalzerstörten Anhängers.


Warum das Gespann ins schleudern kam ist und noch nicht bekannt. Verletzt dürfte nach ersten Informationen niemand sein.
Insgesamt dürften 6PKW davon zwei mit Wohnwagenanhänger beteiligt sein. Der Unfallort befindet sich unmittelbar nach einer Baustelle auf Grund des starken Urlauber Verkehr baut sich rasch ein Stau auf, ob wohl der Fahrzeug verkehr einspurig an der Unfallstelle vorbei geführt wird.

Text Quelle: Beteiligte an der Unfallstelle
FOTO: ST N&P





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=4653