Fahrzeugbergung für die FF Maria Ellend (xxxx)
Datum: 19.09.2012 06:12:21
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am 17.09.2012, um 11.35 Uhr, wurde die FF Maria Ellend von Florian Niederösterreich mittels stillem Alarm auf die LB 9 zwischen Maria Ellend und Fischamend zu einer Fahrzeugbergung beordert.


Am Einsatzort eingetroffen, konnte festgestellt werden, dass zwei PKW´s im Zuge eines Überholvorganges miteinander seitlich kollidierten.

Bei einem Fahrzeug war der rechte vordere Reifen und die dazugehörige Felge beschädigt, weshalb das Fahrzeug nicht mehr fahrfähig war, am zweiten PKW konnten lediglich Scheuerspuren an der linken Seite wahrgenommen werden.

Der fahrunfähige PKW wurde mittels Rangierroller von der Unfallstelle entfernt, der zweite PKW-Lenker konnte seine Fahrt fortsetzen.

Unter Einsatzleiter BI Matthias SCHÄFER standen 8 Mitglieder mit 2 Fahrzeugen im Einsatz, welche nach dem Einrücken die Einsatzbereitschaft an Florian Niederösterreich melden konnten.
wax.at News
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: Gerhard MARENITSCH






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=46533