Hauptverwalter sagt Ja!
Datum: 20.07.2003 09:49:51
Thema: News aus der Feuerwehr


FOTO: FF LeesdorfNikolaus Märzweiler, der Hauptverwalter vom Abschnitt Baden-Stadt, hat sich
getraut. Er ist in den Hafen der Ehe gesegelt. Unschlüssig hat er lange Zeit im Meer des Lebens manövriert.


Am 19. Juni 2003 um 16 Uhr gab er in der Kirche St. Josef in Leesdorf seiner Andrea da Ja-Wort. Nach der kirchlichen Feier mussten die Brautleute den Ehe-Eignungstest, welchen die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Baden-Leesdorf am Kirchenvorplatz aufgebaut hatten, absolvieren. In Teamarbeit war dieser Test für das frischgebackene Ehepaar kein Problem. Die Hochzeitsfeier im Streiterhof dauert bis in die frühen Morgenstunden.

www.ff-baden-leesdorf.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=4654