Verkehrsunfall auf der L101, Gemeinde Ebenthal (x)
Datum: 19.09.2012 22:36:39
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am 19.09.2012 wurden die Feuerwehr Ebenthal um 13:55 Uhr zum einem Verkehrsunfall auf der L101 alarmiert.
Eine PKW Lenkerin kam von der Göltschacher Landesstraße ab und blieb in einem Bachbett liegen. Die Lenkerin blieb zum Glück unverletzt, am Fahrzeug entstand Totalschaden.

Für die Bergungsarbeiten war die Göltschacher Landesstrasse im Bereich zwischen der Abzweigung Radsberg und Stemeritsch für eine Viertelstunde lang gesperrt. Nach einer Stunde Einsatzzeit konnte die FF Ebenthal wieder einrücken.

Im Einsatz:
FF Ebenthal mit TLFA 2000 und KRF-S
PI Ebenthal
Bergefahrzeug des ÖAMTC


Quelle und Bilder: KRAMMER Stefan



Quelle: FF Ebenthal






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=46540