Verkehrsunfall in Schwaz
Datum: 20.09.2012 17:41:40
Thema: Einsätze Allgemein


Zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person im Bereich der Barbarabrücke wurde die Feuerwehr Schwaz am Mittwoch abend gerufen. Zwei PKW kollidierten, der Melder gab in der Leitstelle an, dass eine Person im Fahrzeug eingeklemmt sei.
Vor Ort eingetroffen konnte rasch Entwarnung gegeben werden. Alle drei am Unfall beteiligten Personen konnten befreit werden und befanden sich bereits in Behandlung durch den Rettungsdienst.


Die Feuerwehr Schwaz band ausgelaufene Betriebsmittel und konnte nach einer knappen Stunde wieder einrücken.

Bereits am Mittwoch morgen bat die Polizei Schwaz um Unterstützung. Im Ortsteil Ried stürzte ein Schlepper über eine Mauer auf die Landesstraße. Der Fahrer wurde verletzt und vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Die FF Schwaz unterstützte die Bergungsarbeiten und richtete eine Umleitung ein.



Quelle und Bilder: FF Schwaz, Bernhard Brandl






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=46547