Bezirk St. Pölten: Einsatzreicher Mittwoch für den Rettungsdienst in St.Pölten. (xxx
Datum: 20.09.2012 18:22:48
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am 19.09.2912, neben dem NAW ASBÖ St.Pölten welcher Tagesbereitschaft hatte und zu 6 Internistischen Notfällen gerufen wurde, mussten die Kollegen vom Roten Kreuz auch gleich mehrmals zu Verkehrsunfällen bei strömendem Regen ausrücken. Nicht nur auf den Landstraßen krachte es des öfteren, sondern ebenso auf der A1.

So zum Beispiel nahe dem Knoten S33, wo es nach einem Zusammenstoß zweier PKW galt 2 Verletzte zu versorgen. Kurze Zeit später flogen bei der Ausfahrt St. Pölten Süd die Fetzen, wie sich heraus stellte jedoch zum Glück ohne Verletzte. Als Draufgabe gab es einen Verkehrsunfall in Neidling zu bewältigen.

wax.at News
wax.at News
Quelle und Bilder: Stamberg News & Pictures






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=46551