Wasserrohrbruch
Datum: 20.07.2003 13:20:20
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FF PottensteinAm 20.07.2003 um 00.00 Uhr wurden wir mittels Pager zu einem Technischen Einsatz "Technisches Gebrechen" alarmiert. Die Situation vor Ort war, daß die Hauptleitung der Wasserleitung gebrochen war.




Die Hauptstraße stand komplett unter Wasser. Das Wasser drang auch in 2 Häuser ein. Sofort wurde der Wasserleitungsverband verständigt, die das Absperren der Wasserleitung veranlassten. Nach dem Abrinnen des Wasser ergab sich ein schreckliches Bild. Die komplette Fahrbahn wurde unterspühlt. Die Straßenmeisterei veranlasste eine sofortige Sperre der Straße. Nach dem Auspumparbeiten räumten wir den groben Schotter vor den Häusern.



Mehr auf unserer Homepage unter www.feuerwehr-pottenstein.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=4657