Erneuter Verkehrsunfall aufgrund Sekundenschlafes auf der A12 - Kufstein (xx)
Datum: 26.09.2012 10:38:16
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Kufstein - Gegen Mitternacht kam es auf der A12 zwischen Kirchbichl und Kufstein zu einem Verkehrsunfall bei dem mindestens eine Person verletzt wurde. Zur Unfallursache wurde laut ersten Ermittlungen Sekundenschlaf festgestellt. Der Tscheche war mit 170 Stundenkilometern unterwegs, kam durch Sekundenschlafs von der Fahrbahn ab, prallte gegen die Leitschienen und kam durch dies ins Schleudern.

Das Fahrzeug des blieb schließlich unbeleuchtet entgegen der Fahrtrichtung stehen. Ein nachfolgender 53-jähriger Kufstein konnte nicht mehr ausweichen und prallte frontal in das Fahrzeug. Der Kufsteiner leistete bis zum eintreffen der Rettungskräfte erste Hilfe.
wax.at News


Quelle und Bilder: einsatzfoto.at - blitzschnell - jederzeit - haarscharf






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=46590