Brand einer Holzhütte am Penningberg - Hopfgarten i. Brixental (xxx)
Datum: 26.09.2012 10:45:28
Thema: Brandeinsätze


wax.at News
Hopfgarten i. Brixental - Zu einem Brand kam es am Mittwoch früh gegen 01.30 Uhr am Penningberg im Gemeindegebiet von Hopfgarten. Durch den raschen Einsatz der Feuerwehr konnte der Brand auf die Holzhütte eingedämmt werden. Durch einen Löschangriff mit Schaummittel konnte der Brand endgültig gelöscht werden. Ein Brandermittler hat die Arbeit aufgenommen. Brandstiftung kann nicht ausgeschlossen werden.


wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: einsatzfoto.at - blitzschnell - jederzeit - haarscharf






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=46591