Auffahrunfall in Edlitz (xxx)
Datum: 29.09.2012 04:34:28
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Zu einem Auffahrunfall zwischen einem Pkw und einem Lkw ist es am Donnerstag gegen 9:30 auf der B55 im Bereich Edlitz gekommen.

Der Pkw Lenker erlitt leichte Verletzungen und wurde vom RTW des RK Aspang ins Landesklinikum Neunkirchen gebracht. Nach der polizeilichen Freigabe wurde der schwer beschädigte Pkw von der FF Edlitz, die mit 3 Fahrzeugen und 8 Mann im Einsatz stand geborgen und von der Unfallstelle verbracht. Der Lkw konnte seine Fahrt fortsetzen. Die B55 war für die Dauer des Einsatzes nur einspurig passierbar.
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: Einsatzdoku.at






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=46601