Rettungsfahrzeug während Einsatzfahrt auf der B169 in Zell verunfallt (xxx)
Datum: 29.09.2012 04:37:57
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am 28. September 2012, gegen 14 Uhr lenkte ein 23-jähriger Mann aus dem Bezirk Schwaz ein Rettungsfahrzeug auf der Zillertal Bundessstraße in Richtung Norden.

Er war mit Blaulicht und Folgetonhorn zu einem Einsatz unterwegs. Im Bereich der Abfahrt Zell Mitte kam es zur Kollision mit einem Pkw, gelenkt von einer 41-jährigen Frau aus dem Bezirk Schwaz. Bei der Kollision wurden der 23-jährige Lenker des Rettungsfahrzeugs und dessen 20-jähriger Beifahrer, sowie die 41-jährige Frau leicht verletzt und ins BKH Schwaz eingeliefert.
An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.
wax.at News
wax.at News


Quelle: SID Tirol
Bilder: Einsatzfoto.at






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=46604