Schwerer Motorradunfall auf der B165 in Hainzenberg (xx)
Datum: 30.09.2012 16:16:47
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am 30.09.2012, gegen 10.00 Uhr, lenkte ein 20-jähriger deutscher Staatsbürger sein Motorrad auf der B 169 von Gerlos kommend in Richtung Zell am Ziller. In einer Rechtskurve kam der Lenker auf der regennassen Fahrbahn zu Sturz und schlitterte gegen die Leitschiene.



Der Mann wurde bei dem Unfall unbestimmten Grades verletzt und nach der notärztlichen Erstversorgung mit dem Hubschrauber in das BKH Schwaz geflogen. Das Motorrad wurde bei dem Unfall schwer beschädigt.
wax.at News


Text: SID Tirol
Bilder: einsatzfoto.at | blitzschnell - jederzeit - haarscharf






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=46620