Technischer Einsatz für die FF Maria Ellend am 01.10.2012 (xxxxx)
Datum: 01.10.2012 23:10:06
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am 01.10.2012, um 17.24 Uhr, wurde die FF Maria Ellend von Florian Niederösterreich mittels stillem Alarm nach Maria Ellend zur Eisenbahnübersetzung in Höhe des Bahnhofes wegen einer Fahrzeugbergung nach einer Kollision zwischen einem PKW und einer Schnellbahngarnitur der Schnellbahnlinie S 7 beordert.



Am Einsatzort eingetroffen, konnte ein stark beschädigter PKW neben einer Schnellbahngarnitur am Nebengeleise vorgefunden werden. Der Lenker des PKW war glücklicher Weise nicht mehr im Fahrzeug.

Von uns wurde ein Brandschutz aufgebaut, die Batterie des Fahrzeuges abgeklemmt und der stark beschädigte, fahrunfähige PKW mittels Abschleppdreieck von der Unfallstelle entfernt.

Die FF Maria Ellend stand mit 3 Fahrzeugen und 12 Mann unter der Leitung von HBI Marenitsch im Einsatz und konnte nach dem Einrücken ins Feuerwehrhaus die Einsatzbereitschaft an Florian Niederösterreich melden.
wax.at News
wax.at News
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: FF Maria Ellend, Gerhard MARENITSCH






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=46630