Fahrzeugbergung für die FF Maria Ellend auf der LB 9, am 02.10.2012 (xx)
Datum: 03.10.2012 23:05:43
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am 02.10.2012, um 10.45 Uhr, wurde die FF Maria Ellend von Florian Niederösterreich auf die LB 9 in Höhe Strkm. 18,8 mittels stillem Alarm zu einer Fahrzeugbergung beordert.

Beim Eintreffen an der Unfallstelle konnte ein PKW im Straßengraben in Fahrtrichtung Hainburg stehend vorgefunden werden.

Mittels Abschleppdreieck wurde der PKW aus dem Graben gezogen. Da der PKW in Folge des Verkehrsunfalles nicht fahrfähig war, wurde dieser auf einer öffentlichen Verkehrsfläche vorschriftsmäßig und nicht verkehrsbehindernd abgestellt.



Die FF Maria Ellend stand unter der Leitung von OVM Thomas SCHMITZ im Einsatz und rückte nach Beendigung des Einsatzes ins Feuerwehrhaus ein, wo die Einsatzbereitschaft an Florian Niederösterreich gemeldet werden konnte.

wax.at News


Quelle und Bilder: FF Maria Ellend, Gerhard MARENITSCH






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=46640