Brandeinsatz am Kallendaberg
Datum: 03.10.2012 23:26:17
Thema: Brandeinsätze


wax.at News
Die Feuerwehr Deutsch-Wagram wurde von Florian Mistelbach am 02.10.2012 um 11:40 Uhr mittels Sirene und Personenrufempfänger zu einem Brandeinsatz am Kallendaberg alarmiert.



Die Brandbekämpfung erfolgte duch Löschen mit mehreren HD + C-Rohren. Eine Zubringleitung wurde aufgebaut. Tor, Dach und Seitenwand wurden geöffnet und die Alarmstufe erhöht.
Nach ca. 2 Stunde und 25 Minuten konnten wir wieder in das Feuerwehrhaus einrücken.

Anwesende Einsatzkräfte:
KDO, RLF, TANK1 und MTF Deutsch-Wagram
Feuerwehr Strasshof
Feuerwehr Gänserndorf
Feuerwehr Parbasdorf
Feuerwehr Aderklaa
Rotes Kreuz
Polizei Deutsch-Wagram

wax.at News
wax.at News
wax.at News


Quelle: Feuerwehr Deutsch – Wagram / Jarius Christian







Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=46642