Großeinsatz wegen austgetretener Chemikalie
Datum: 05.10.2012 19:52:17
Thema: Berichte in den Medien


Kleine Ursache, große Wirkung: Weil ein Stapelfahrer das 25 Liter fassende Gebinde einer Chemikalie beschädigt hatte, musste die Feuerwehr am Freitagvormittag mit mehreren Atemschutztrupps nach Simmering ausrücken. Es gab sechs Leichtverletzte.


29 Mitarbeiter der Spedition in der Warneckstraße wurden vorsorglich zur Kontrolle ins Krankenhaus gebracht. Sechs von ihnen müssen über Nacht zur Beobachtung im Krankenhaus bleiben - ihre Atemwege sind gereizt, sie sind aber nicht schlimmer verletzt, so die Rettung.


Quelle und vollst. Bericht: orf.at






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=46657