Verkehrsunfall in Aschbach am 09.10.2012 (xxx)
Datum: 12.10.2012 18:11:57
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am Dienstag den 9. Oktober wurden die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Aschbach von der BAZ Amstetten zu einem Verkehrsunfall auf die B122 bei Kilometer 4,8 gerufen. Aus bislang unbekannter Ursache kam es im Kreuzungsbereich der großen Eisenbahnunterführung zu einem Zusammenstoß zweier PKWs.

Nach der Erkundung durch den Einsatzleiter konnte bereits mit den Aufräumarbeiten begonnen werden. Während des Einsatzes wurde die B122 wechselweise gesperrt. Bei diesem Verkehrsunfall gab es glückli-cherweise keine Verletzen. Die FF Aschbach barg die beiden verunfallten Fahrzeuge und stellte diese gesichert ab, und führte anschließend die Reinigung der Fahrbahn durch. Nach ca. einer Stunde konnten die Einsatzkräfte wieder einrücken.

Eingesetzte Kräfte:
FF Aschbach mit TLF-A 4000, LFB und KDOF und 10 Mitgliedern
Polizei Aschbach
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: FF Aschbach






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=46675