Bez. St. Pölten: Unfall auf der B43 auf Höhe Hilpersdorf (xxxx)
Datum: 14.10.2012 16:10:29
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Kurz vor 23 Uhr wurde die Feuerwehr Hilpersdorf zu einer Fahrzeugbergung auf der Bundesstraße 43 gerufen.
Als die Feuerwehr eintraf war die Polizei bereits vor Ort, und sicherte die Unfallstelle ab.

Der Lenker gab an er musste Rehen ausweichen und dabei verlor er die Herrschaft über den Wagen. Das Auto rammte einen Baum überschlug sich und kam in einem Feld zum liegen. Bevor die Feuerwehr das Unfallfahrzeug barg wurde es von Ersthelfern wieder auf die Räder gestellt. Unter zu Hilfe nahme eines Traktors wurde der Van geborgen.

Im Einsatz standen:
FF Hilpersdorf
Polizei Traismauer


wax.at News
wax.at News
wax.at News
Quelle und Bilder: Stamberg News & Pictures






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=46692