Wiener Neudorfer Feuerwehrkommandant Walter Wistermayer unter der Haube
Datum: 14.10.2012 16:20:28
Thema: News aus der Feuerwehr


wax.at News
Nur knapp eine Monat nach der letzten Hochzeit eines Feuerwehrmannes in Wiener Neudorf durfte erneut gefeiert werden. Der Feuerwehrkommandant Walter Wistermayer und seine Iris gaben sich am 13.Oktober 2012 im alten Rathaus von Wiener Neudorf einander das Ja- Wort.



Nach der standesamtlichen Trauung schritt das frisch vermählte Paar durch ein Schlauch- Spalier und wurde am Ende vom Abschnittsfeuerwehrkommandanten empfangen. Dieser wünschte dem jungen Brautpaar im Namen der Freiwilligen Feuerwehr alles Gute für ihren gemeinsamen Weg und übergab den beiden ein Geschenk.

Als Überraschung für Iris und ihren Kommandanten bauten die Kameraden eine Hochzeitkutsche welche von fünf ,,braunen Hengsten" Richtung Feuerwehrhaus gezogen wurde.

Dort angekommen wurde die junge Familie Wistermayer nochmals von zahlreichen Gästen begrüßt. Vor dem Feuerwehrhaus musste Walter seine erlernten Kenntnisse als Feuerwehrtaucher und frischer Ehemann nochmals seiner Ehefrau sowie der Hochzeitsgesellschaft bei kleinen Spielen beweisen.

Die Freiwillige Feuerwehr Wiener Neudorf wünscht an dieser Stelle den Brautpaar nochmals alles Gute für ihre gemeinsame Zukunft.


Quelle und Bilder: FF-Wr. Neudorf / Oeffentlichkeitsarbeit






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=46694