FF Maria Enzersdorf wird zu einem Fahrzeugbrand alarmiert
Datum: 15.10.2012 17:02:49
Thema: Brandeinsätze


wax.at News

Die BAZ Mödling alarmierte am Vormittag des 15. Oktober 2012 die freiwillige Feuerwehr Maria Enzersdorf zum einem Fahrzeugbrand in die Mariazeller Gasse. Gegen 08:45 Uhr konnte ein Tanklöschfahrzeug zum Brandeinsatz ausrücken. Am Unfallort angekommen, wurde der Brand bereits durch einen Handfeuerlöscher gelöscht.

Mit der Wärmebildkamera wurde der Motorraum nochmals kontrolliert. Dabei wurde eine erhöhte Temperatur festgestellt. Zur Sicherheit wurde der Motorblock mit einem HD-Rohr abgekühlt. Bei der Nachkontrolle wurde der Brand im Bereich des Keilriemens festgestellt. Nach rund 30 Minuten konnten die 12 Einsatzkräfte wieder einrücken.

Einsatzkräfte:

Freiwillige Feuerwehr Maria Enzersdorf: Tanklöschfahrzeug Allrad 4000

Vorausfahrzeug,

Polizei



wax.at News

wax.at News




Quelle und Bilder: Freiwillige Feuerwehr Maria Enzersdorf, Florian Zeilinger






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=46707