Bauer stürzte beim Stallausmisten mit Traktor etwa drei Meter tief in den Hof (xx)
Datum: 15.10.2012 18:00:11
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Nach Bromberg (Bezirk Wiener Neustadt/Land) wurde Montag am frühen Nachmittag der ÖAMTC-Notarzthubschrauber Christophorus 16 gerufen.

Ein 51-Jähriger wollte mit dem Traktor durch ein Tor den Mist aus dem Stall in den tiefer gelegenen Hof schieben. Dabei geriet er aber zu weit über die Rampe und stürzte mit dem Traktor etwa drei Meter tief auf den Boden des Hofes.

Nach der Erstversorgung wurde er mit Verdacht auf Wirbelverletzungen und mit Beinverletzungen von Christophorus16 ins Krankenhaus nach Wiener Neustadt geflogen.
wax.at News


Quelle und Bilder: OEAMTC-Notarzthubschrauber






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=46710