Einsätze der FF Schwaz am Wochenende (xxx)
Datum: 16.10.2012 23:19:07
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Zu zwei Traktorbergungen und einem gemeldeten Wohnungsbrand rückte die Feuerwehr Schwaz am Samstag und Sonntag aus.
Am Samstag abend kam ein Landwirt mit seinem Schlepper von der Straße ab. Der Fahrer konnte abspringen, das Fahrzeug stürzte über die steile Wiese und blieb erst in einer Baumgruppe hängen. Mit einer Fahrzeugseilwinde konnte die Feuerwehr Schwaz das Fahrzeug bergen.
Am Sonntag musste ein weiterer Traktor geborgen werden. Beim Verladen auf einen Anhänger kam das Fahrzeug von der Rampe ab und drohte ab/umzustürzten. Mit dem Kran des Rüstfahrzeuges konnte auch hier rasch geholfen werden.


Am Abend wurde dann ein Wohnungsbrand in der Freiheitssiedlung gemeldet. Vor Ort stellte sich heraus, dass ein Ölofen in einer Wohnung wohl zu viel Öl in der Brennkammer hatte, woraufhin dieser stark zu rauchen begann. Die geschockte Bewohnerin wurde vom Rettungsdienst versorgt, die Feuerwehr Schwaz belüftete die Wohnung.
wax.at News

wax.at News

Quelle und Bilder: BFV Schwaz, Bernhard Brandl






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=46713