Brand in Teeküche (xxxx)
Datum: 17.10.2012 04:54:14
Thema: Brandeinsätze


wax.at News

Wieder ein Brandeinsatz für die STF Neusiedl am See. Gegen 10:14 Uhr des 15.10.2012 wurden wir zu einem Brand
in einer Änderungsschneiderei im Stadtgebiet von Neusiedl gerufen. In der Teeküche des ansässigen Betriebes kam
es zu einem Kleinbrand welcher unter schweren Atemschutz schnell lokalisiert werden konnte.

Mittels Druckbelüfter
wurde das Lokal rauchfrei gemacht. Durch das rasche eingreifen konnte größerer Schaden vermieden werden.

Die STF Neusiedl war mit 2 Fahrzeugen im Einsatz.
wax.at News
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: STF Neusiedl , Gerhard Sutrich






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=46715