Verkehrsunfall Attersee (xx)
Datum: 21.10.2012 20:25:39
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am 21.10.2012 um 02:15 Uhr wurden wir zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person nach Attersee gerufen.



Beim Eintreffen der Feuerwehr bot sich folgende Lage:



Ein slowakischer PKW mit 4 Insassen war aus noch ungeklärter Ursache gegen eine Hausmauer sowie einen Laternenmast und diversen Verkehrsschildern geprallt. Bei unserem Eintreffen waren die verletzten Personen bereits vom Roten Kreuz St. Georgen geborgen und erstversorgt worden.



Eine Person wurde schwer, die anderen 3 unbestimmten Grades verletzt. Unsere Arbeit beschränkte sich auf die Absicherung der Unfallstelle und die Unterstützung der Rettungskräfte.

Die anschließenden Aufräumarbeiten wurden von der zuständigen Pflichtbereichsfeuerwehr Attersee durchgeführt.



Eingesetzte Feuerwehren: FF St. Georgen im Attergau, FF Attersee

Mannschaftsstärke: 25 Mann

Zeitdauer: 1 Stunden
wax.at News


Quelle und Bilder: Presse FF St. Georgen im Attergau






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=46730